Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erwecke deine Shakti-Energien | 8-Wochen-Programm

3. August um 19:30 21:00

Entdecke die göttlich-weibliche Kraft in dir und verkörpere die Energien der Göttin Shakti.

Entdecke die Energien der Göttin Shakti und lade sie als Stärke, Beschützerin und Inspiration in dein Leben ein.

Bist du bereit, dein volles Potenzial zu aktivieren?

Das Programm „Erwecke deine Shakti-Energien“ wurde für dich entwickelt, um die Verbindung zu den weiblichen Energien in dir zu stärken und das volle Potenzial der Göttin Shakti zu erwecken.

Wöchentliche Live-Calls über einen Zeitraum von 8 Wochen mit viel Inspiration, Yoga-Praxis (u.a. Yin Yoga, Shakti Dance oder Yoga Nidra), Reflexion, Meditation, Mythologie und die Verbindung zu einer Community von Menschen, die auf dem gleichen Weg sind. Du bekommst Erkenntnisse und Tools, die du direkt in dein Leben übertragen kannst.

Beginn: Mittwoch, 03. August 2022 um 19:30 Uhr

Dauer: 8 Wochen, je 4x im August und 4x im September (am 31. August ist kein Call)

Teilnahme: Am schönsten ist es, wenn du live mit dabei bist. Es wird eine Aufzeichnung geben, sodass du auch in deinem ganz individuellen Zeitplan teilnehmen kannst.


Dein Beitrag: 297,- € bis 30.06. für Frühbucher / 360,- € ab 01.07. regulärer Beitrag


Du möchtest dabei sein? Melde dich über das Formular unten an oder schreibe mir gerne eine Mail an chill (at) livedanceyoga.de dann schicke ich dir alle Details zur Anmeldung.

Ich freue mich auf Dich!


Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Programm „Erwecke deine Shakti-Energien“ an.

Kursbeginn: Mittwoch, 03. August 2022 um 19:30 Uhr
8 x Mittwoch im August & September
(am 31.08. kein Call)

Online Live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Loveletter für Dich mit inspirierenden Texten und Einladungen zu Events und Specials ॐ
Holler Box