Utthita Parsvakonasana auf dem Felsen

Bei einem Yoga Kurs bzw. Workshop in München oder Yoga Retreat in Deutschland und Österreich tauchen wir tief in ein Thema ein und lassen uns leiten von dem gewählten Fokus. Eine wunderbare Gelegenheit mehr über Yoga zu erfahren, Philosphie, Geschichten und Aspekte kennenzulernen, die dein Leben bereichern können.



Pures Sein – Shakti Dance Workshop

Samstag, 09. April von 15:00 – 17:30
im Kundalini Yoga Zentrum München

Einfach nur „Da Sein“ – es klingt so simpel und doch fällt es uns oft so schwer im Hier und Jetzt zu sein. Daher liegt der Fokus in diesem Workshop auf dem reinen Sein. Frei von Erwartungen, Zielen und Vergleichen. Ganz präsent und frei in deinen inneren Frieden eintauchen und dein Pures Sein erleben. 

Shakti Dance® ist das Yoga des Tanzens. Es verbindet Yoga mit Tanz, Freiheit mit Rhythmus und Stille mit Klang.

Im Workshop werden wir gemeinsam die Bewegungen zum Fließen bringen und mit Leichtigkeit in die Rhythmen finden. In der Meditation kommt alles zusammen – Bewegung, Rhythmus, Fokus und die Freude am Sein. 


„Sa Ta Na Ma“
Zyklus des Lebens

Shakti Circle und Shakti Dance

Sonntag, 24. April von 10:00 – 13:00
im Kundalini Yoga Zentrum München

Workshop mit Shakti Circle und Yoga 💃🏼❤🙏🏻 … ein inspirierender Vormittag für Frauen.

Sa Ta Na Ma steht für den Zyklus des Lebens: Geburt – Leben – Sterben – Wiedergeburt. Alles darf dazu gehören und wir brauchen diesen Zyklus der sich in so vielem widerspiegelt, damit Transformation und damit Leben überhaupt möglich wird. Manche Aspekte wie das Sterben machen uns vielleicht Angst, aber wenn wir uns mit all diesen Aspekten verbinden können, dann gelingt es uns die Lebendigkeit im Hier und Jetzt ganz präsent zu spüren. 

Im Shakti Circle begegnen wir Frauen uns von Herz zu Herz. Im Kreis dürfen wir uns zeigen, wie wir sind, einander wahrnehmen, achten und zuhören. Anschließend integrieren wir im Körper die Lebendigkeit, Bewusstsein und Präsenz mit Yoga-Übungen, Tanz & Meditation. 


Yin Yoga & Yoga Nidra – Element Holz

In meiner Urkraft Sein

Sonntag, 24. April von 15:00 – 17:00
im Kundalini Yoga Zentrum München


Mindful Yoga Retreat. Bewusst Sein. Yin Yang Yoga, Tanz und Meditation.
Mindful Yoga Retreat. Bewusst Sein. Yin Yang Yoga, Tanz und Meditation.

Mindful Yoga Retreat

Ein Mindful Yoga-Retreat mit Shakti Dance®, Yin Yoga und Meditation in den wunderschönen Kärntner Bergen in Österreich.

Donnerstag, 18. – Sonntag, 21. Mai 2023
Frühbucher bis 17. März

Ort: Biolandhaus Arche, Kärnten, Österreich.

Erlebe Shakti Dance® – das Yoga des Tanzens. Es verbindet Yoga mit Tanz, Freiheit mit Rhythmus und Stille mit Klang.

Diese atemgeführte, spirituelle Yogapraxis ermöglicht Körper und Geist in eine tiefe Entspannung zu tauchen. Shakti Dance eröffnet jedem Einzelnen den Raum für harmonische Balance. So kann der ganz persönliche, individuelle Ausdruck in der Bewegung zum Vorschein kommen und der Geist die ‚Ruhe in sich selbst‘ erleben.


Mehr Termine findest du immer aktuell hier auf der Seite. Abonniere gerne meinen ca. 6x im Jahr erscheinenden Newsletter, wenn du rechtzeitig über neue Workshops oder Retreats informiert werden magst.

⟢  Über Chill  ⟣

Chill lebt Yoga mit ganzem Herzen und lehrt eine individuelle und achtsame Yogapraxis, in welcher die bewusste Wahrnehmung des Selbst und das Gefühl von Eins-Sein erlebbar wird.
Sie liebt und vermittelt in ihrem Unterricht die Verbindung aus spiritueller Praxis, sanften und kraftvollen Bewegungen, geführtem und freiem Tanz, sowie Meditation und Philosophie.

Shakti Dance Logo